Lebenslang Grün-Weiß

U15: Niederlage gegen Tura Bremen II

Werders U15-Juniorinnen mussten sich am Samstagvormittag leider der 2.C-Jugend von Tura Bremen mit 0:3 geschlagen geben.


Die Werder-Mädels, die diesmal von Co-Trainerin Lena Troschka gecoacht wurden, da Andre Schneider erkrankt war, hatten schon in der ersten Halbzeit ihre Probleme mit den Tura-Jungs, die sich als sehr zweikampfstark und spielerisch gut präsentierten und nach 25 Minuten auch in Führung gingen. Mit dem 0:1 ging es auch in die Pause.


Die grün-weißen Talente (bei denen ein paar U17-Spielerinnen mit dabei waren, da etliche U15-Spielerinnen fehlten, die mit der U14-Landesauswahl unterwegs sind) fanden auch im zweiten Durchgang nicht so richtig zu ihrem Spiel und mussten schließlich noch zwei Treffer (47./55.) hinnehmen. Bis zum Abpfiff war Werders U15 zwar bemüht, wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen, aber im Angriff fehlte an diesem Tag die Durchsetzungsfähigkeit und es blieb beim 0:3.

Am Ende war der Sieg für Tura Bremen II auch verdient.


Entdecke mehr von 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO