Lebenslang Grün-Weiß

Unterstützung für Werders Zweite

Werders Zweite steckt aktuell in einer schwierigen Phase. Aktuell belegen sie mit 23 Punkten den 12 Platz in der Regionalliga-Nord. Nur Wellingbüttel, die abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und St. Pauli bei gleicher Punktzahl, jedoch dem schlechteren Torverhältnis, liegen im Moment hinter den Grün-Weißen. Da zählt nun jedes Spiel.

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr auf Platz 14 heißt der nächste Gegner Meppen II. Das Spiel startet 2 Stunden vor der Erstligabegnung Werder Bremen – TSG Hoffenheim, unweit von Platz 11. Die Mädels von der Zweiten brauchen nun in der schwierigen Situation jeder Unterstützung von uns Werder-Fans und würden sich sehr darüber freuen, wenn sie diese auch von uns bekommen würden. Dieses haben sie mehr wie verdient.

Und nun auch nochmal eine kleine öffentliche Erklärung zu unseren letzten beiden Berichten (Delmenhorst und Jesteburg). Sie waren sehr kritisch geschrieben. Dieses erfolgte jedoch aus Sorge. Auch für uns ist es eine neue Situation. In der Vergangenheit hatten wir uns um das Team von Werder Bremen II nie Sorgen machen müssen. Sie waren stets in der Regionalliga gesichert gewesen. Die Situation nun ist leider eine andere. Und wir leiden da auch sehr mit, da sie uns sehr am Herzen liegen. Die Kritik, die wir hierzu geäußert haben, war dabei stets gut gemeint. Und das Team kann sich sicher sein, dass wir sie auch in dieser schwierigen Situation beistehen und unterstützen werden. Vielleicht haben wir dabei auch ein wenig vergessen, dass auch viele Spielerinnen diese Situation (Kampf um den Klassenerhalt) nicht gewohnt sind. So wenig wie wir es bei der Zweiten sind.

Liebes Team der Zweiten, wir stehen hinter Euch ohne Wenn und Aber und werden Euch selbstverständlich in dieser schwierigen Zweit unterstützen, damit ihr die Klasse hält. War hatten früher immer hinter Euch gestanden und stehen auch weiter hinter Euch. Vergesst nicht: Für uns seid ihr wichtig!


Kategorisiert als:2. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook