Wir über Uns

Wir sind ein unabhängig organisierter Fanclub, der sich zu einem eingetragenen Verein zusammengefunden hat. Gemeinsam organisieren wir Fahrgemeinschaften zu auswärtigen Spielen, wo sich auch gerne Nichtmitglieder anschließen. Unser oberstes Ziel ist es, alle Mannschaften der Frauen- und Mädchenabteilungen zu unterstützen. Deswegen versuchen wir auch bei Spielen von allen Mannschaften vertreten zu sein.

Zudem freuen wir uns immer über neue Mitglieder die sich uns anschließen möchten. Wer dieses möchte kann sich, unter Mitgliedschaft, die nötigen Unterlagen ausdrucken und diese zu der angegebenen Adresse mit 2 Passfotos zuschicken. Oder sprecht uns einfach bei den Spielen an.

Hinzu erscheint jeden Monat für Mitglieder ein Newsletter. Somit ist man immer auf dem Laufenden und bekommt viele Neuigkeiten mit!

Ansprechpartner: Die Verantwortlichen