Lebenslang Grün-Weiß

Arbeitssieg für die U15-Juniorinnen

Werders U15 Juniorinnen setzten sich am Samstagmittag knapp mit 1:0 bei den C-Junioren vom SV Hemelingen durch.

Das Team vom Trainer Andre Schneider bestimmte schon in der ersten Hälfte das Spiel, auch weil die Gastgeber eher defensiv agierten und auf Konter lauerten. Doch in der ersten Halbzeit erspielten sich die Werder-Mädchen kaum Torchancen. Stattdessen hätte ein Konter des SV Hemelingen fast zum Rückstand geführt, aber Emma im Tor konnte klären.

Nach einem kräftigen Regenschauer in der Pause machten die Grün-Weißen Talente auch im zweiten Durchgang das Spiel und kamen nun auch vermehrt zu besseren Chancen. Eine davon nutzte Johanne in der 43. Minute zum 0:1. Bei diesem Ergebnis sollte es auch trotz weiterer guter Möglichkeiten für Werder bis zum Abpfiff bleiben.

Am Ende war es ein schwer erkämpfter, aber verdienter Arbeitssieg für die Schützlinge von Andre Schneider.



Die Frauen- und Mädchenteams des SV Werder Bremen:

… hier kommt ihr auch auf die Buttons mit den Links zu den aktuellen Spieltagen und Tabellen in den jeweiligen Ligen. Auf der Seite des DFB (1. Frauen und U17) oder auf fussball.de (2. Frauen und U15):


Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO