Lebenslang Grün-Weiß

Kantersiege für Werders Nachwuchsteams

Am heutigen Samstag konnten sowohl die U17-Juniorinnen bei Union Berlin (5:0 aus grünweißer Sicht, sowie die U15-Juniorinnen im Heimspiel gegen AGSV (17:0) klare Siege einfahren.

Richtig in Torlaune waren am heutigen Samstag die U15-Juniorinnen. Mit 17:0 schickten sie die C-Junioren aus Gröpelingen des AGSV nach Hause.

Zur gleichen Zeit fand das Spiel der U17-Juniorinnen in Berlin gegen Union statt, wo sie mit viel Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel gegen den VFL Wolfsburg, was das Team von Alexander Kluge mit 4:2 für sich gewinnen konnte, angereist sind. Und dieses wirkte sich auf das Spiel aus.

In der ersten Halbzeit mussten die Grün-Weißen erstmal noch geduldig agieren, jedoch in der 28. Minute brachte Linn die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung.

Nach der Halbzeitpause zeigte die Unparteiische in der 43. Minute auf dem Elfmeterpunkt. Die Kapitänin Lena verwandelte dann zum 2:0. Innerhalb von fünf Minuten erhöhten Lotta (44.) und Jule (49.) gar auf 4:0, was auch schon die Vorentscheidung war. Marie traf dann noch in der 75. Minute zum 5:0 Endstand.

Damit konnten die U17-Juniorinnen des SV Werder Bremen den zweiten Sieg in Folge in der B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost erzielen und haben nach vier Spieltagen 6 Punkte auf dem Konto.


Zu dem Beitrag: Leider konnten unsere Schreiberlinge bei den Spielen aus gesundheitlichen oder organisatorischen Gründen nicht vor Ort sein. Deswegen gibt es leider keine aktuellen Fotos zu den Spielen, bzw. sind die Berichte auch kürzer als üblich.


Die Frauen- und Mädchenteams des SV Werder Bremen:

… hier kommt ihr auch auf die Buttons mit den Links zu den aktuellen Spieltagen und Tabellen in den jeweiligen Ligen. Auf der Seite des DFB (1. Frauen und U17) oder auf fussball.de (2. Frauen und U15):


Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO