Lebenslang Grün-Weiß

U15 gewinnt deutlich – U17 verlieren im Testspiel

An diesem Samstag setzten sich die U15-Juniorinnen sich gegen den FC Huchting II deutlich mit 5:0 durch. Die U17-Juniorinnen mussten sich leider die U17-Juniorinnen von Borussia Mönchengladbach mit 4:2 geschlagen geben.


Werders U15-Juniorinnen kamen am Samstag gegen den FC Huchting II zu einem klaren 5:0-Heimerfolg.

Die Gäste hatten zunächst in der ersten Minute eine Torchance, die aber Werder vereiteln konnte. Danach konnten sich die grün-weißen Talente ein paar Tormöglichkeiten erspielen. Eine davon nutzte Jördis zum 1:0 (17.). Noch vor der Pause erhöhte Femke dann auf 2:0 (32.).

In der 2. Hälfte hatte das Team von Andre Schneider weiter mehr vom Spiel und kam durch einen Doppelpack von Johanne (36./63.) sowie einem Treffer von Jonna (58.) am Ende zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Damit überholten die Werder-Mädels den FC Huchting II in der Tabelle und liegen vorerst auf dem 1. Platz. Allerdings sind einige Teams zwei Spiele im Rückstand.


Die U17-Juniorinnen haben aktuell Ligapause. Dieses wurde für ein Testspiel gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach genutzt, wo beide Teams sich in der Mitte in Münster trafen.

Leider mussten sich die Werder-Talente mit 4:2 geschlagen geben. Für Werder traf Lena zum zwischenzeitlichen 1:1 und Marlene konnte zum 3:2 verkürzen.


Zu dem Beitrag: Leider konnten wir zu der U17 nichts Genaues schreiben, weil wir nicht vor Ort waren. Daher können wir zu dem Spiel auch keine Bilder online stellen.
U15 geschrieben von Dietmar
U17 geschrieben von Dagi


Die Frauen- und Mädchenteams des SV Werder Bremen:

… hier kommt ihr auch auf die Buttons mit den Links zu den aktuellen Spieltagen und Tabellen in den jeweiligen Ligen. Auf der Seite des DFB (1. Frauen und U17) oder auf fussball.de (2. Frauen und U15):


Wichtige Infos zu den Tickets Heim- und Auswärtsspiele: Auswärtsspiele 1. FC Köln und SV Meppen im Onlineverkauf

Aufgrund der großen Nachfrage zu den Bundesligaspielen wollen wir Euch hier möglichst zeitnah Auskünfte zu den Bundesligaspielen der Werder Frauen geben. Leider ist bei Werder Bremen der Onlineverkauf für die Partie gegen den MSV Duisburg (16.10 um 16:01) noch nicht freigegeben. Besser macht es hierbei der SV Meppen. Seit heute (27.09) können für das sehr wichtige Auswärtsspiel gegen den SV Meppen Karten online bestellt werden. Für das kommende Auswärtsspiel bei der Eintracht aus Frankfurt sind nur noch Stehplatzkarten zu erwerben. Alle Infos (u. a. Onlineticketverkauf Meppen und einer Beschreibung wie man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von zwei Frankfurter Bahnhöfen zum Stadion kommt) gibt es hier.

weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook