Lebenslang Grün-Weiß

Vor dem Ligastart: Werder Bremen startet mit einigen Neuzugängen

Vor dem Ligastart der Werder-Frauen, am kommenden Sonntag gegen Turbine Potsdam, möchten wir Euch die Neuzugänge hier gerne einmal vorstellen:

Sofia Nicole Dador Harrison (23) ist eine US-amerikanisch-philippinische Fußballspielerin. Kurz vorm Ende der Wechselperiode konnte sich der SV Werder Bremen die Dienste der philippinischen Nationalspielerin, die im US-Bundesstaat Maryland geboren wurde, sichern. Von 2017 bis 2021 stand Sofia Harrison für die Slippery Rock University of Pennsylvania auf dem Platz. Zudem ist sie seit 2017 ein Teil der philippinischen Nationalmannschaft, mit der sie sich für die Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland qualifizieren konnte. Mit dieser gewann sie mit 2022 erstmals die AFF Women’s Championship. Als Linksfuß soll sie linke Abwehrseite bereichern. Seit Mitte letzte Woche ist sie zum Team zugestoßen, daher haben wir leider noch kein aktuelles Bild von ihr.

Außerdem stieß Melina Kunkel (16) von den U17-Juniorinnen von Werder Bremen bereits zu der Bundesligamannschaft hinzu. Melina ist ein sprichwörtliches Eigengewächs von Werder Bremen, die bereits seit 2013 im Verein ist. Leider hat sie sich bei einem DFB-Lehrgang verletzt und konnte somit die Vorbereitungszeit nicht aktiv mitmachen.

Wir wünschen allen neu zugestoßenen Spielerinnen, dass sie eine erfolgreiche Saison absolvieren und was besonders wichtig ist: Das sie sich beim besten Verein ever wohlfühlen. Wir heißen Euch jedenfalls herzlich Willkommen.


Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:1. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook