Lebenslang Grün-Weiß

Staffelgewinn der U15 und Auswärtssieg der U17

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchsmannschaften von Werder Bremen. Bereits am Samstag konnten die U17-Juniorinnen im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel 0:2 gewinnen. Heute Mittag gewannen dann die U15-Juniorinnen mit 0:3 bei den C-Junioren des TSV Grolland und schlossen im letzten Spiel der Winterrunde der C-2.BK Staffel A die Liga ohne Punktverlust ab.


Die U17-Juniorinnen von Werder Bremen sicherten sich am Samstagnachmittag in Kiel einen wichtigen 2:0 Erfolg, der auch verdient war.

In der ersten Hälfte bestimmte das Team um Trainer Alexander Kluge klar die Partie und ging mit einer 1:0 Führung aus grün-weißer Sicht in die Halbzeitpause. Den Treffer erzielte Jette in der 30. Minute. Zuvor hatten Emily (5.) oder Melina (10.), die leider nur die Latte traf gute Einschussmöglichkeiten.

In der 2. Halbzeit begann Werder recht gut, jedoch die Kielerinnen steigerten sich und konnten die Begegnung offen zu halten. In der 68. Minute hatten sie sogar die dicke Möglichkeit gehabt auszugleichen. Zum Schluss nahm Werder wieder mehr das Heft in der Hand und Lena D. sorgte kurz vor Abpfiff für die Entscheidung, als sie zum 2:0 Sieg für Werder Bremen traf.


Die U15-Juniorinnen gewannen heute im letzten Spiel der Winterrunde der C-2.BK Staffel A die Liga ohne Punktverlust. Mit 3:0 aus grün-weißer Sicht gewannen sie beim TSV Grolland.

Bereits nach 13. Minuten lagen sie mit 2:0 in Führung und kurz vor Schluss fiel dann noch das 3:0 für Werder.

Damit geht eine großartige Winterrunde für das Team von Andre Schneider zu Ende, wo sie auf unterschiedliche Teams trafen. Die ein oder andere Begegnung dominierten sie klar und besonders gegen die Teams von Aumund-Vegesack und der Blockdiek-Vahr waren sie sowohl spielerisch und mental gefordert. mit dem erfolgreicheren Ende für die Mädels von Werder Bremen. Sie können stolz auf sich sein.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook