Lebenslang Grün-Weiß

Achtelfinale DFB-Pokal: SC Sand zum Ersten

Am Sonntag, den 31. Oktober um 12:00 Uhr, empfangen die Frauen von Werder Bremen den SC Sand im Achtelfinale des DFB-Pokals.

Wie es der Zufall will, begegnen sich beide Teams innerhalb von einer Woche zweimal. An diesem Sonntag im DFB-Pokal und nächsten Sonntag im Liga-Duell. Beide Teams befinden sich aktuell im Kampf um den Klassenerhalt. Einen direkten Favoriten gibt es in dieser Partie nicht. Für den Ausgang der Begegnung wird die Tagesform entscheidend sein und wir hoffen auf eine spannende Begegnung mit dem besseren Ende der Grün-Weißen.

Ebenso hoffen wir, dass viele Anhänger/innen die Schützlinge von Thomas Horsch vor Ort unterstützen werden. Im letzten Pflichtspiel gegen die SGS Essen wurden sie von den grün-weißen Anhängern eindrucksvoll unterstützt. Genauso eine Stimmung kann dem Team helfen auch diese Begegnung für sich zu entscheiden.

Das Spiel wird für all diejenigen, die nicht vor Ort sein können auf Club-TV von Werder Bremen (YouTube) live übertragen.

Wichtig: Das erste Mal in dieser Saison gilt auf Platz 11 die 2G-Regelung. Weiteres zu dieser Regelung findet ihr unten im Button 2G-Regeln.


Kategorisiert als:1. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO