Lebenslang Grün-Weiß

U15-Juniorinnen starten in die Saisom

An diesem Samstag um 11:00 geht mit den U15-Juniorinnen das letztes Team der Frauen- und Mädchenabteilung von Werder Bremen in den Ligabetrieb. Im Heimspiel geht es gegen die Jungs vom TV Eiche Horn III.

Das Team um Andre Schneider hat sich intensiv auf den Ligaalltag vorbereitet. Die Mädels freuen sich, dass es nun endlich losgeht, wo viele neue Talente zu dem Team dazugestoßen sind. Die Mädchenmannschaft misst sich in der 2. Bezirksklasse mit anderen Jungs.

Vorbereitung: In den Testspielen gewannen sie zunächst gegen die B-Juniorinnen von der JSG Achim/Uesen mit 8:1. Danach gab es leider zwei deutliche Niederlagen gegen die C-Junioren vom VFL Stenum (8:0) und TSV Heiligenrode (5:0). Das sollte jedoch nicht entmutigen, denn Ergebnisse von Testspielen sind nicht wirklich einzuordnen, da zum Einen gegen Mannschaften gespielt wurde, die höherklassig spielen und zum Anderen die Mädels sich noch einspielen müssen.

Nun wird es jedenfalls ernst und wir wünschen dem Team viel Erfolg und besonders auch viel Spaß für die bevorstehende Saison. Unsere Daumen sind stets gedrückt.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO