Lebenslang Grün-Weiß

2 Siege für Werders Nachwuchsmannschaften

Die beiden Nachwuchsteams gingen an diesem Wochenende als Siegerinnen vom Platz.

Zunächst gewannen die U15-Juniorinnen mit 5:3 gegen den TV Eiche Horn III in der 2. Bezirsklasse der C-Junioren, danach waren auch die U17-Juniorinnen beim Haburger TB in der B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost mit 2:0 erfolgreich.


Beide Teams trafen schon im Juni zu einem Freundschaftsspiel aufeinander, welches das Team von Alexander Kluge mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Entsprechend sollte an diesem Nachmittag auch wieder ein Sieg her.

Das Team von Alexander Kluge musste mit Hanne und Amani auf 2 Spielerinnen verletzungsbedingt verzichten. Auch für beide sollte an diesem Spieltag ein Sieg her.

Nach der ersten Hälfte gingen beide Teams torlos in die Halbzeitpause, obwohl Werder Bremen das bessere Team war und hätte in einem kampfbetonten Spiel in Führung gehen können.

Das sollte dann in der zweiten Hälfte gelingen. Kapitänin Janice und Jule trafen für die Grün-Weißen und sicherten den verdienten Auswärtserfolg für Werder Bremen. Der Harburger TB kämpfte bis zum Schluss, doch Werder hielt heute den Kasten sauber. Herzlichen Glückwunsch!


Die U15-Juniorinnen konnten im ersten Ligaspiel gegen die Gäste der C-Junioren des TV Eiche Horn den ersten Sieg einfahren.

Die Talente von Werder Bremen waren druckvoll in die Partie gestartet und bereits zur Halbzeitpause führten sie mit 4:0 und waren die bessere Mannschaft.

Nach der Pause kamen die Gäste dann zwar etwas besser ins Spiel und konnten auf 4:2 aus grün-weißer Sicht verkürzen, doch Werder Bremen konnte auf 5:2 erhöhen und damit das Spiel vorzeitig für sich entscheiden. Zwar kam Eiche Horn noch mal auf 5:3 heran, dieses gefährdete den grün-weißem Sieg jedoch nicht mehr.

Damit gelang dem Team um Andre Schneider ein guter Saisonauftakt, wozu wir gratulieren. Weiter so!

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook