Lebenslang Grün-Weiß

DFB-Pokal: Werder Frauen zu Gast bei Fortuna Köln

Am morgigen Samstag reisen die Werder Frauen nach Köln, wo sie auf die Fortuna treffen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Südstadion.

Südstadion, da doch noch was? Wir erinnern uns sehr gerne an das Stadion, denn am 27.05.2018 sicherten sich die Werder Frauen im Südstadion, gegen den 1.FC Köln, den Klassenerhalt in der 1. Frauenbundesliga. Es ist eine schöne Erinnerung, aber eben auch „Schnee von Gestern“. Gegner ist dieses Mal Fortuna Köln (Mittelrheinliga), die alles für eine Überraschung tun werden. Und eine starke Torfrau haben sie auch. Hanna de Haan ist in Bremen keine Unbekannte. In der Saison 2013/14 trug sie nämlich das grün-weiße Trikot. Wir sind uns jedoch sicher, dass das Team von Alexander Kluge alles geben werden um den Einzug ins Achtelfinale zu erreichen. Zuschauer sind nicht erlaubt. Wir drücken also von zuhause ganz fest die Daumen.

Leider wirft die Corona-Pandemie ein Schatten in die 2. Runde des DFB-Pokal. Zwei Begegnungen (SV Göttelborn – SC Sand und TV Jahn Delmenhorst – Walddörfer SV) fallen wegen positiver Coronatestungen bei insgesamt drei Spielerinnen aus. Wir wünschen gute Besserungen und hoffen, dass es nicht noch weitere getroffen hat. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Kategorisiert als:1. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook