21. Spieltag der FLYERALARM FRAUEN-BUNDESLIGA: Die Werder-Frauen mussten in Hoffenheim eine 4:0 Niederlage hinnehmen.

Mit Spannung haben wir das Spiel erwartet, wobei auch zu diesem Spiel einige grün-weiße Anhänger (m/w/d) den Weg ins Dietmar-Hopp-Stadion gefunden hatten. Andere, für die der Weg nach Sinsheim zu weit war, fieberten vor den Fernsehbildschirmen mit. Leider gab es heute nicht zu holen, doch die Werder-Frauen haben bis zum Schluss alles gegeben. Heute hatte es leider nicht gereicht.
Zum Spiel: Die TSG Hoffenheim dominierte von Beginn an die Begegnung. Werder hatte zwar einige Kontermöglichkeiten, es fehlte jedoch an Präzision im letzten Pass in die Spitze. Mit zunehmenden Verlauf der Begegnung drängte Hoffenheim die Grün-Weißen immer mehr in die eigene Hälfte und ging durch Tore von Corley (25.) und Hagel (29.) nicht unverdient in Führung und in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause dominierte Hoffenheim weiter das Spiel und Hickelsberger traf in der 62. Minute zum 3:0. Corley traf dann noch zum 4:0 Endstand.
Leider auch in der Höhe eine verdiente Niederlage.
Fazit: Kopf hoch. Hoffenheim war heute einfach richtig stark.
Somit warten wir weiter auf den Moment, wo der Klassenerhalt feststeht.
Leider war unser Fotograf nicht vor Ort. Deswegen gibt es leider keine Bilder zum Spiel.
Die Frauen- und Mädchenteams des SV Werder Bremen:
… hier kommt ihr auch auf die Buttons mit den Links zu den aktuellen Spieltagen und Tabellen in den jeweiligen Ligen. Auf der Seite des DFB (1. Frauen und U17) oder auf fussball.de (2. Frauen und U15):