Lebenslang Grün-Weiß

Internationale Einsätze: Die Philippinen unterliegen Costa Rica

Beim gestrigen Testspiel unterlagen die Philippinen mit Sofia Harrison (SV Werder Bremen) Costa Rica mit 1:2.

In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnten die Philippinen durch Frilles (45+2) mit 1:0 in Führung gehen. Kurz nach der Pause war sogar die Möglichkeit gar auf 2:0 zu erhöhen, doch der Elfmeter (49.) ging knapp am linken Pfosten vorbei. Besser machte es da Costa Rica, die einen Elfmeter zum 1:1 (61.) durch Rodriguez nutzten. Villalobos sorgte in der 68. Minute zu Gunsten von Costa Rica für die Entscheidung, als sie in der 68. Minute einnetzte.

Sofia Harrison vom SV Werder Bremen stand in der Startaufstellung und wurde zur 88. Minute ausgewechselt.


Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:International, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO