Lebenslang Grün-Weiß

U15-Juniorinnen gewinnen die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft

Es ist für die C-Juniorinnen das Highlight der Saison in Norddeutschland. Die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft! Sieger in diesem Jahr sind die U15-Juniorinnen vom SV Werder Bremen, die sich beim Hamburger SV klar mit 6:0 durchsetzen konnten.

Beim HSV spielten die Werder-Talente sehr konzentriert und konnten früh durch Evangel (7.) in Führung gehen. Noch vor der Pause bauten erneut Evangel (14.), Maryam (19.) und Liv (29.) den Vorsprung auf 0:4 aus.

Im zweiten Spielabschnitt blieb die Konzentration bei den Werder-Mädels gerade in der Defensive hoch, so dass der HSV kaum zu klaren Abschlüssen kam. In der Offensive war es bei Werder nicht mehr ganz so zielstrebig, was aber angesichts der klaren Führung und den drückenden Temperaturen verständlich war. Evangel traf aber noch zweimal, so dass Werder beim HSV mit 0:6 siegte und den 2019 errungenen Norddeutschen Meistertitel (in den letzten Jahren konnte der Wettbewerb wegen Corona nicht ausgetragen werden) verteidigen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Andre Schneider und das komplette Team!

Kategorisiert als:Nachwuchs, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook