Lebenslang Grün-Weiß

U15: Knappe Niederlage gegen die Jungs von JFV Bremen II

Die U15-Juniorinnen mussten leider eine knappe 0:1 Niederlage gegen die C-Junioren vom JFV Bremen II hinnehmen.

Die U15-Nachwuchstalente kamen in den ersten rund 15 Minuten kaum aus der eigenen Hälfte raus. Danach fanden sie jedoch langsam zu ihrem Spiel und hatten in der ersten Halbzeit zwei gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen, nutzten sie aber leider nicht.

Die 2. Hälfte lief dann gerade einmal eine Minute, da nutzte der JFV II eine Unachtsamkeit zum 0:1. Die Werder-Mädels kämpften bis zum Ende, kamen dabei aber nicht mehr wirklich zu einem gefährlichen Torabschluss und mussten sich somit mit 0:1 geschlagen geben.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook