Lebenslang Grün-Weiß

U15-Juniorinnen: Erster Sieg in der Sommerrunde

Die U15-Juniorinnen des SV Werder Bremen konnten die Jungs vom SC Borgfeld am gestrigen Abend mit 3:1 besiegen.


Nach dem ersten Spiel in der Sommerrunde, wo das Team von Andre Schneider eine 10:1 Niederlage bei den C-Junioren vom SC Vahr Blockdieck hinnehmen mussten, konnte das Team ihr erstes Heimspiel mit 3:1 gegen die C-Junioren des SC Borgfeld mit 3:1 für sich entscheiden.

Leider konnten wir gestern Abend aus beruflichen und privaten Gründen nicht vor Ort sein, um dass Team zu unterstützen, woraufhin unser Bericht heute leider sehr kurz ausfällt. Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auf diesem Wege unseren Stolz auf die Mädels und unsere Glückwünsche zu den Sieg kund zu tun.

Kategorisiert als:News, Nachwuchs

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook