Lebenslang Grün-Weiß

Als Team die nächsten Punkte einfahren

Morgen, den 17. März um 14:00 Uhr empfangen die Werder Frauen den SC Freiburg und wollen im Kollektiv die nächsten Punkte einfahren. Werder überträgt das Spiel wieder auf YouTube. Präsentiert von ÖVB und GREENLEGEND.

Die 0:2 Niederlage vom Sonntag ist längst abgehakt und schon wartet die nächste Herausforderungen um das Team von Trainer Alexander Kluge. Mit dem SC Freiburg kommt ein Gegner nun an die Weser, wo die Grün-Weißen sich etwas ausrechnen. Bereits im Hinspiel waren sie in der 4. Minute in Führung gegangen und mussten sich leider mit 1:2 aus grünweißer Sicht geschlagen geben. Bereits da waren sie an Punkten dicht dran und auf Augenhöhe. Daher ist die Hoffnung auf Punkte berechtigt. Dafür braucht es eine geschlossen und kämpferische Mannschaftsleistung.

Die Gäste aus dem Breisgau haben in den letzten 5 Spielen 3 Siege einfahren können. Gegen die direkten Abstiegskonkurrenten siegte das Team von Daniel Kraus gegen den SV Meppen (1:0), SC Sand (2:1) und MSV Duisburg (2:1) am vergangenen Sonntag. Niederlagen gab es gegen Bayer Leverkusen (1:2) und Bayern München (1:5).

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook