Lebenslang Grün-Weiß

U17-Juniorinnnen gewinnen gegen Hannover 96

Mit 4:0 gewannen die U17-Juniorinnen gegen Aufsteiger Hannover 96.

Das Team von Phillip Portwich überzeugte heute Nachmittag im Heimspiel gegen Hannover 96. Die Abwehr stand stabil und ließ nicht wirklich was zu und erspielten sich gute Möglichkeiten, die sie auch effektiv zu nutzen wussten.

Bereits in der 4. Minute traf Linn zur 1:0 Führung, was den Grün-Weißen in die Karten spielte. Emily konnte in der 21. Minute noch auf 2:0 erhöhen, was der Halbzeitstand dann auch war.

In der 2. Hälfte bewies der Trainer von Werder ein gutes Händchen. Melina (64.) und Amani (68.) trafen zum 4:0 Endstand. Beide wurden in der 49. Minute eingewechselt.

Es ist das 3. Spiel, wo die Werder-Talente ungeschlagen sind und der 2. Sieg in Folge. Das ist klasse und darauf lässt sich doch super aufbauen.

In diesem Spiel waren keine Zuschauer zugelassen. Unser Fotograf Dietmar war jedoch für Werder vor Ort und hinterließ uns schöne Bilder und Eindrücke vom Spiel.

Kategorisiert als:News, Nachwuchs

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook