Lebenslang Grün-Weiß

Remis und Niederlage in EM-Quali

Agata Tarczyńska trennte sich mit Polen, in der der Gruppe D der EM-Qualifikation, mit 0:0 und 0:2 gegen Tschechien.

Während die 1. Frauen-Bundesliga pausierte und Werder Bremen im DFB-Pokal in die 2. Runde eingezogen war, kämpfte Werders Stürmerin Agata Tarczyńska mit der polnischen Nachtionalmannschaft um wichtige Punkte für die Qualifikation zur Europameisterschaft.

In zwei Partien hieß der Gegner Tschechien. Trennten sich die polnischen Fußballerinnen am vergangenen Freitag noch mit 0:0 in Tschechien, mussten sie im Heimspiel eine 0:2 Niederlage hinnehmen. In der ersten Begegnung kam Agata Tarczyńska nicht zum Einsatz und beim Heimspiel wurde sie in der 2. Halbzeit für Agata Winczo eingewechselt.

Damit belegt die polnische Nationalmannschaft den 3. Platz in der Gruppe D.

Gruppe D

  Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Gegentore Tordifferenz Punkte
 
Spanien
4 3 1 0 18 1 17 10
 
Tschechische Republik
5 3 1 1 14 5 9 10
 
Polen
5 2 2 1 10 2 8 8
 
Moldawien
4 1 0 3 3 22 -19 3
 
Aserbaidschan
4 0 0 4 1 16 -15 0

Kategorisiert als:International, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook