Lebenslang Grün-Weiß

Bittere Niederlage für Werders U17-Juniorinnen

Werders U17-Juniorinnen mussten eine bittere 0:1 Niederlage gegen Union Berlin hinnehmen.

Im ersten Heimspiel der Saison hat es leider nicht für die ersten Punkte in der laufenden Saison gereicht. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Laut Ticker auf fussball.de hatten die Werder-Talente Möglichkeiten zur Führung gehabt, mussten jedoch in der 65. Minute leider noch das 0:1 hinnehmen was den Sieg für die Gäste aus Berlin bedeutete.

Es war die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Schade!


U15-Juniorinnen gewinnen Testspiel

Die U15-Juniorinnen hatten dieses Wochenende in der Liga „spielfrei“. Nutzen die Spielpause jedoch für ein Testspiel, wo sie sich mit einer starken Leistung gegen die U15-Junioren von JFV Union 18 mit 3:1 durchsetzen konnten.

Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook