Lebenslang Grün-Weiß

1. FC Saarbrücken zu Gast

Am ersten Spieltag der Rückrunde empfangen die Werder-Frauen den 1 FC Saarbrücken im letzten Spiel des Jahres. 

Das Hinspiel gewann das Team von Alexander Kluge mit 4:0 und starteten damit perfekt in die Saison. Kämpft Werder um die Meisterschaft, so geht es für den Tabellenneunten um den Klassenerhalt. Unterschätzen darf man die Saarländerinnen jedoch nicht. Die letzten zwei Partien konnten sie für sich entscheiden und reisen damit selbstbewusst an die Weser.

received_560719141394573

Rachel Avant spielte letzte Saison noch für Werder Bremen

Im Hinspiel gegen Werder noch nicht in Saarbrücken, jedoch im Laufe der Hinrunde dazu gekommen, hat sich Werders ehemalige Spielerin Rachel Avant zur festen Größe beim 1. FC Saarbrücken etabliert. Nun gibt es in Bremen ein Wiedersehen mit vielen Bekannten.

Bitte kommt zahlreich und unterstützt die Werder-Frauen! Ein Sieg zum Abschluss des Jahres – das wäre doch ein toller Abschluss.

Kategorisiert als:1. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook