Lebenslang Grün-Weiß

U15-Juniorinnen gewinnen gegen TV Eiche Horn II

Einem verdienten Sieg gegen die 2. Mannschaft von TV Eiche Horn konnte das Team um Andre Schneider einfahren.

In einer zähen Begegnung taten sich die Werder-Talente zunächst schwer. Oft blieben sie bei ihren Angriffen gegen die tiefstehende Abwehr von Eiche Horn hängen und somit blieb es zur Pause beim 0:0.

In der 2. Hälfte erhöhten die Grün-Weißen den Druck und Jette erlöst die Werder-Talente, als sie in der 65. Minute zum 1:0 Siegtreffer traf. Zuvor scheiterten die Grün-Weißen zweimal am Aluminium.

Dieser Sieg geht besonders nach der 2. Halbzeit in Ordnung, waren die Werder-Mädels das spielerisch bessere Team und hätten das Spiel auch höher gewinnen können. Mit diesem Sieg konnten sich die U15-Juniorinnen von Werder Bremen am 7. Spieltag auf den 2. Platz verbessern. 

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook