Einem verdienten Sieg gegen die 2. Mannschaft von TV Eiche Horn konnte das Team um Andre Schneider einfahren.
In einer zähen Begegnung taten sich die Werder-Talente zunächst schwer. Oft blieben sie bei ihren Angriffen gegen die tiefstehende Abwehr von Eiche Horn hängen und somit blieb es zur Pause beim 0:0.
In der 2. Hälfte erhöhten die Grün-Weißen den Druck und Jette erlöst die Werder-Talente, als sie in der 65. Minute zum 1:0 Siegtreffer traf. Zuvor scheiterten die Grün-Weißen zweimal am Aluminium.
Dieser Sieg geht besonders nach der 2. Halbzeit in Ordnung, waren die Werder-Mädels das spielerisch bessere Team und hätten das Spiel auch höher gewinnen können. Mit diesem Sieg konnten sich die U15-Juniorinnen von Werder Bremen am 7. Spieltag auf den 2. Platz verbessern.