Lebenslang Grün-Weiß

Reserve von Turbine Potsdam zu Gast

Mit Turbine Potsdam II empfangen die Werder-Frauen zum 9. Spieltag am 27. Oktober um 14.00 Uhr einen unangenehmen Gegner.

Es ist nie einfach gegen Reserveteams zu spielen und in der History hatten sich die Werder-Frauen immer schwer gegen die jungen Spielerinnen von Turbine Potsdam getan, denn nur ein Sieg steht zu Buche von Werder Bremen. Zweimal trennten sich beide Teams mit einem Remis und siebenmal gewannen die Turbinen. Diese Bilanz will das Team um Alexander Kluge an diesem Spieltag nun mit einem Sieg aufbessern, denn was interessieren uns die Spiele der vergangenen Zeiten – Heute ist Heute!

Nach 8 Begegnungen ist die Mannschaft von Werder Bremen in der aktuellen Saison bislang ungeschlagen und haben sich mittlerweile einen guten Vorsprung zur Konkurrenz erspielt. Dieses gilt es zumindest zu verteidigen.

Daher ist es sehr wichtig, dass viele grün-weiße Anhänge die Werder-Frauen vor Ort unterstützen, denn die Gäste werden sicher viele Anhänger mit an die Weser nehmen, spielt die erste Mannschaft von Turbine Potsdam schon am Freitag. Dabei möchten wir hier an dieser Stelle den Gästen von Turbine Potsdam und deren Anhänger eine angenehme Anreise nach Bremen wünschen. Es sei hier auch erwähnt, dass es seit geraumer Zeit auch echte Fanfreundschaften zwischen den Anhängern beider Teams besteht. Also wir freuen uns Euch wiederzusehen.


9. Spieltag in der 2. Frauen-Bundesliga

Datum
Sonntag,
27.10.2019
11:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
11:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
11:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
11:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
14:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
14:00 Uhr
Sonntag,
27.10.2019
14:00 Uhr

 

Kategorisiert als:1. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook