Lebenslang Grün-Weiß

Werder U15-Juniorinnen gewinnen Norddeutsche Vereinsmeisterschaft der C-Juniorinnen

oznorCOBR

Werders U15-Juniorinnen gewinnen die Norddeutsche Meisterschaft der C-Juniorinnen. Mit 2:0 siegten die Grün-Weißen beim TSV Bardowick.

Bei einem angenehmen Ambiente mit Kuchen, Bratwurst ect. präsentierten sich die Gastgeber aus Bardowick. Für mächtig gute Stimmung sorgte hierzu der Stadionsprecher Kalle, der es sich nicht nehmen ließ uns aus Bremen freundlich zu begrüßen. Zusätzlich spielte das Wetter mit und somit war es ein wirkliches Fußballfest.

Die Werder-Mädels hatten in der ersten Hälfte einen halben Dutzend klare Chancen zum Torerfolg, ließen diese jedoch leider ungenutzt und gingen somit torlos in die Pause.

In der zweiten Hälfte war die Begegnung zunächst ausgeglichen jedoch war es zweimal Neele (54./58.), die für den verdienten 2:0 Erfolg für Werder Bremen traf.

Damit geht für das Team von Andre Schneider eine durch und durch erfolgreiche Saison zuende, die mit der norddeutschen Vereins-Meisterschaft der C-Juniorinnen den krönenden Abschluss fand. Wir gratulieren!

Danke auch an die Gastgeber, die uns freundlich empfingen und sich auf ein Wiedersehen mit uns freuen. Wir kommen gerne wieder!

Kategorisiert als:News, Top-News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook