Lebenslang Grün-Weiß

Deutlicher Heimsieg für U15-Juniorinnen

received_291669275080867

Einen klaren 5:1-Heimerfolg gegen die 2.C-Jugend vom TuS Schwachhausen feierten am Samstagvormittag Werders U15-Juniorinnen und übernahmen damit die Tabellenführung in der 1. Bezirksklasse.

Mit einem Auftakt nach Maß starteten die U15-Juniorinnen in die Partie. Nach nicht einmal einer Minute nutzte Janice H. die erste Torchance zum 1:0 (1.). In der 7. Minute war es erneut Janice H., die die nächste Möglichkeit der Werder-Mädchen zum 2:0 verwertete (7.). Wenig später konnten die Gäste aber nach einer Ecke auf 2:1 verkürzen (10.). Viele Chancen gab es dann im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit nicht mehr, wobei die grün-weißen Talente noch die besseren Szenen hatten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es dann nach einem Foul an Neele N. noch einen Elfmeter, den Nina G. sicher zum 3:1-Halbzeitstand verwandelte (35.).

received_657483588028146

In den zweiten Spielabschnitt startete zwar zunächst der TuS Schwachhausen II etwas besser, aber nach und nach erspielte sich das Team von Andre Schneider wieder bessere Chancen und in der 57. Minute war es wieder Janice H., die das 4:1 erzielte und in der 69. Minute auch zum 5:1-Endstand traf.

Alles in allem war es auch ein verdienter Sieg der Werder-Talente, die erst in drei Wochen, am 27.04., zu ihrem nächsten Punktspiel antreten. Dann spielen sie um 11 Uhr beim SC Weyhe.

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook