Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

Zweiter und Dritter Platz für Werders U15-Juniorinnen

item (1)

Foto Michael Desens

Beim ÖVB Girls-Cup belegten Werders U15-Juniorinnen den 2. Platz.

Mit einem Perspektivteam ging Werders U15-Juniorinnen an den Start. Dieses Turnier ist für U14-Juniorinnen ausgerichtet.

Im ersten Gruppenspiel mussten die Juniorinnen von Werder Bremen eine 2:3 Niederlage gegen BW Lohne hinnehmen. Gegen SC Borgfeld II (14:0), JSG Ihlpool/Lesumstotel (9:7), JFV Aller-Weser (10:0), FC Union 60 (6:1) und SG FriEdA (8:0) gingen Werders Talente als Siegerinnen vom Platz und setzten sich dann im Viertelfinale gegen ATS Buntentor mit 12:1 klar durch. Im Halbfinale besiegten sie die JSG Ihlpool/Lesumstotel mit 10:1. Zu einem Wiedersehen kam es dann im Finale gegen den BW Lohne. Leider verloren sie auch diesmal, trotz einer zwischenzeitlichen 3:1 Führung mit 3:5.

item

Foto Michael Desens

Den Talenten aus Lohne gratulieren wir zum Turniererfolg.


Zeitgleich ging es für die älteren U15-Juniorinnen zu den Norddeutschen Futsal-Meisterschaften, wo sie den 3. Platz belegten. Die C- Juniorinnen des SV Meppen gewannen das Turnier. Herzlichen Glückwunsch.

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an

Impressum/Datenschutz DSGVO