Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

9. Platz beim 5. DSV-CUP für Werders Zweite

received_328999221227905

Sven Gudegast konnte heute sehr zufrieden sein mit seiner Mannschaft

Werders Zweite beenden das Turnier beim 5. DSV-CUP in Jesteburg auf den 9. Platz. Turniersieger wurde Wolfsburgs U17-Juniorinnen.

Einen gebrauchten Tag verlebte die Zweite Frauenfußball-Mannschaft vom SV Werder Bremen am gestrigen Samstag. Im ersten Gruppenspiel gab es eine 1:3 Niederlage gegen Hannover 96. Danach folgten zwei Remis gegen MTV Soltau und ATSV Scharmbeckstotel. Im letzten Gruppenspiel verloren die Grün-Weißen gegen TSC Wellingbüttel.

Somit ging das Team von Sven Gudegast als Gruppenletzte aus der Vorrunde. Im Spiel um den 9. Platz gewannen die Werderanerinnen gegen Einigkeit Wilhelmsburg und konnten das Turnier somindest mit einem Erfolgserlebnis beenden.


Tabelle Finalrunde

Pl.Mannschaft
1.VFL WOLFSBURG U17
2.VFL JESTEBURG
3.HANNOVER 96
4.TSC WELLINGBÜTTEL
5.ATS BUNTENTOR
6.MTV SOLTAU
7.ATSV SCHARMBECKSTOTEL
8.ESV FORTUNA CELLE
9.WERDER BREMEN II
10.EINIGKEIT WILHELMSBURG

 

Übersetzen

Impressum/Datenschutz DSGVO

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an