Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

U15 qualifiziert sich für BFV-Futsal-Endrunde

received_2235526233403510

Ungeschlagen gewannen Werders U15 die Gruppenrunde zur BFV-Futsal-Landesmeisterschaft

Werders U15-Juniorinnen haben am Samstagvormittag bei der Gruppenrunde zur BFV-Futsal-Landesmeisterschaft der B-Juniorinnen alle ihre vier Spiele ohne Gegentor gewonnen und sich damit souverän für die Endrunde im Januar qualifiziert.

Im ersten Spiel trafen die Werder-Mädchen auf den TuS Schwachhausen, den die Grün-Weißen mit 3:0 besiegen konnten. Mit dem gleichen Ergebnis wurde danach der ATS Buntentor bezwungen. Gegen die B-Mädchen vom TuS Varrel gewannen die jungen Werder-Talente dann anschließend mit 5:0. Zum Abschluss dieses Vorrundenturniers war das Team von Trainer Andre Schneider schließlich noch mit 4:0 gegen den TSV Lesum-Burgdamm erfolgreich und beendete somit nach einer insgesamt souveränen Vorstellung als Gruppensieger dieses Qualifikationsturnier.

Neben Werders U15-Juniorinnen qualifizierten sich auch noch der TuS Schwachhausen und der ATS Buntentor aus dieser Gruppe für die Endrunde um die BFV-Futsal-Meisterschaft der B-Juniorinnen. Im anderen Vorrundenturnier wurde OT Bremen Gruppensieger. Dazu qualifizierten sich noch die SG Findorff, der OSC Bremerhaven sowie der FC Union 60 für die Endrunde, die am 26. Januar 2019 ab 10 Uhr in der Halle an der Volkmannstraße ausgetragen wird.

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Impressum/Datenschutz DSGVO

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an