Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

Werder II: Remis gegen Meppen II

40545215_2463732726970542_5590056727820107776_n

Wesentlich verbessert trat Werders Zweite heute gegen die Reserve von Meppen auf und erkämpften sich ein 2:2.


Die Begegnung:

Es hätte auch ein Sieg sein können. Zweimal gingen sie in Führung, jedoch die Reserve von Meppen konnten zweimal ausgleichen. Zum Schluss war es ein gerechtes Unentschìeden.

Werder II dominierte ďie erste Halbzeit von Anfang an und erspielten sich gute Möglichkeiten. Somit war der Führungstreffer in der 22. Minute nach einer Ecke mehr wie verdient. Torschützin war Paula Rößeling. Danach gab es noch die ein oder andere gute Möglichkeit, die jedoch nicht zum Torerfolg führte. Die Pausenführung war mehr wie verdient.

Kurz nach Wiederanpfiff musste Werders Reserve jedoch das 1:1 (47.) durch Janssen hinnehmen. Dann bestimmte zuerst Meppen das Spiel, jedoch Werder gab nicht auf. 2 Minuten vor Schluss erzielte Lea Bultmann gar die Führung, jedoch kurz vor Schluss mussten sie den Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor von Paula Rößling hinnehmen.

Schade, da war heute mehr drin. Jedoch zeigten die Grün-Weißen heute eine deutliche Leistungssteigerung, wo sie drauf aufbauen können.


Spielstatistik

Werder Bremen II: Klatza (TW) – Schnäckel – Entelmann – Suderburg (60. Tegtmeier) – Rohmeyer – Letford – Schlüter (84. Heinschel) – Licina – Rößeling – Bultmann – Müller

Tore: 1:0 Rößeling (15.) – 1:1 Janssen (47.) – 2:1 (88.) – 2:2 (Rößling ET)

Kategorisiert als:2. Frauen, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an