Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

U17: 3:2 Testspielsieg gegen SV Kutenhausen-Todtenhausen

Ein spannendes Spiel war es gegen die Frauen von der SV Kutenhausen-Todtenhausen – die in der Frauen-Westfalenliga spielen -, was die Werder-Talente mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Vivien Endemann brachte die Grün-Weißen in der 14. Minute in Führung, was auch der einzige Treffer in der ersten Hälfte war.

Torreicher ging es dann in der zweiten Hälfte weiter. Kurz nach der Pause traf Kim-Sophie Baade zum 2:0. Eva-Lotta Scheer verkürzte in der 57. Minute für die Gäste, jedoch nur  drei Minuten später erhöhte Jana Siedler zum 3:1. Kim Müller brachte die Mindenerinnen in der 67. Minute auf 3:2 heran und somit wurde es  wieder spannend. Die Juniorinnen von Werder konnten jedoch den Sieg bis zum Schluss retten und gingen als Siegerinnen vom Platz.

 

Kategorisiert als:News, U17

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.151 Followern an