Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

U15-Juniorinnen mit Kantersieg

In ihrem zweiten Spiel in der Winterrunde mussten Werders U15-Mädels am Samstag bei den C-Junioren vom SV Grohn antreten. Diese Partie wurde eine sehr deutliche Angelegenheit für die Grün-Weißen, denn schon zur Pause führten die Werder-Talente durch Treffer von Leonie Kreutel, Laila Muchow (3), Alicia Kiziltan (3), Thea Oberhoff (2), Anneke Johanns und Laura Stelter mit 11:0.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die jungen Werderanerinnen noch torhungriger und treffsicherer und siegten am Ende mit 28:0. Die Tore im zweiten Durchgang erzielten Sarah Williams (3), Laura Stelter (2), Kaya Niemeyer (2), Anneke Johanns (2), Eva Ballreich (2), Megan Kaufmann, Lilia Ghribi, Leonie Kreutel, Alicia Kiziltan und Thea Oberhoff. Dazu gab es noch ein Eigentor des SV Grohn.

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.151 Followern an