Lebenslang Grün-Weiß

U15-Juniorinnen beenden ihre Vorbereitungsspiele für die Sommerrunde 2022

Die U15-Juniorinen haben nun ihre letzten Vorbereitungsspiele vor der Sommerrunde der C-Junioren (2. BK Gruppe B) beendet.

Zu Anfang dieser Woche starteten die U15-Juniorinnen zusammen mit den U17-Juniorinnen ein gemeinsames Trainingslager. Zum Abschluss trafen sie auf die B-Juniorinnen des SV TiMoNO, welches sie mit 4:0 gewannen.
Zum Abschluss traten sie noch zu einem Turnier mit Leistungsvergleichen an, wo sie gegen mehrere Mannschaften antraten. Dabei verloren sie leider zunächst drei Spiele, jedoch gab es mit einem Sieg einen versöhnlichen Abschluss in der Vorrunde. Im Viertelfinale setzten sie sich gegen den HSV durch, mussten sich jedoch gegen die späteren Turniersiegerinnen von Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Das Spiel um Platz gewannen sich dann gegen Aurich und waren damit Turnierdritte.

Damit liegen nun auch die letzten Vorbereitungsspiele hinter ihnen und am kommenden Samstag geht es für die grün-weißen Talente wieder auf Punktejagt. Dazu wünschen wir ihnen ein gutes Gelingen.

Begegnungen Turnier Leistungsvergleich der C-Juniorinnen (Alfhausen) am 27.08.2022

Vorunde
SV Werder Bremen (U15)TUSA Düsseldorf 06 (U15)0:2
SV Werder Bremen (U15)SGS Essen (U15)0:1
SV Werder Bremen (U15)SpVg Aurich II (15)0:1
SV Werder Bremen (U15)FC Hertha 03 Zehlendorf (U15)2:0

Viertelfinale
SV Werder BremenHSV1:0

Halbfinale
SV Werder BremenEintracht Frankfurt2:3
(nach Elfmeterschießen)
nach 90 min 0:0
Spiel um Platz 3
SV Werder BremenAurich2:0

Das Turnier gewonnen hatte Eintracht Frankfurt, vor die SGS Essen und Werder Bremen.


Testspiele davor

23.08.2022SV TiMoNO
(B-Junioren)
SV Werder Bremen
(U15)
0:4
20.08.2022SV Werder Bremen
(U15)
TSV Ganderkesee
(C-Junioren)
1:2

Damit ist das Team um Trainer Andre Schneider gut vorbereitet und startet am Samstag in einer der kommenden Woche ins Ligageschehen. Wir wünschen den Talenten dabei den bestmöglichen Erfolg.
Kommt gut in die Saison herein und habt Spaß!


Kategorisiert als:Nachwuchs, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook