An diesem Samstag, den 28. August, startet für die U17 Juniorinnen bei Hannover 96 die Pflichtspielsaison.
Alexander Kluge (Fotoarchiv) ist wieder zurück auf der Trainerbank der U17-Juniorinnen. Im Gepäck: Eine Menge Erfahrung aus der 1. und 2. Frauenbundesliga, was er den Talenten von Werder Bremen weitervermitteln kann.
Wurden die ersten 2 Spieltage verlegt, so geht es nun am 3. Spieltag für das Team von Trainer Alexander Kluge endlich los. Nach fast einem Jahr! Die Spielerinnen brennen förmlich darauf wieder auf Punktejagt zu gehen. Wieder zurück auf den Trainerstuhl der Werder-Talente ist Alexander Kluge, der fast 2 Jahre die 1. Frauen von Werder Bremen trainiert hat, und damit dem Team viel Erfahrung mit auf dem Weg zum professionellen Frauenfußball geben kann. Sein Herzstück bleibt jedoch das ausbilden von hoffnungsvollen Talenten.
Eine gute und intensive Vorbereitungsphase liegt nun hinter hinter den U17-Juniorinnen, wo sie 3 Siege und eine Niederlage verzeichneten. Gegen die Talente von Hannover 96 sollen nun 3 Punkte mit an die Weser genommen werden.
Wir wünschen dem Team eine gute und erfolgreiche Saison. Unsere Daumen sind gedrückt.
Testspiele: | ||
Harburger SC | Werder Bremen | 1:3 |
Werder Bremen | SV Böhme Frauen | 10:2 |
SSV Rhade | Werder Bremen | 1:4 |
FC Oberneuland (C-Junioren) | Werder Bremen | 7:2 |