Lebenslang Grün-Weiß

U17-Juniorinnen: Remis gegen Carl Zeiss Jena

Die U17-Juniorinnen mussten sich mit einem 1:1 Remis gegen Carl Zeiss Jena zufrieden geben.

Früh gingen die Grün-Weißen mit 1:0 durch Linn (2.) in Führung. Leider verpassten es die Werder-Talente die Führung in der ersten Halbzeit auszubauen. Jena wirkte stark verunsichert. Leider konnten sie die Angriffsaktionen nicht zu Ende ausspielen und so blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.

Jena wurde zur 2. Halbzeit mutiger. Auf beiden Seiten gab es Möglichkeiten. In der Nachspielzeit konnte Jena dann noch zum 1:1 durch einem Elfmeter ausgleichen.

Schade, da war heute sicher mehr drin gewesen. Für Werders U17-Juniorinnen wird es sicher eine schwere Saison, wo es einzig um den Klassenerhalt gehen wird. Sie dürfen nur nicht den Mut verlieren und wir sind uns sicher, dass sie sich in der laufenden Saison noch weiterentwickeln werden.

Das Spiel fand heute ohne Zuschauer statt. Unser Fotograf Dietmar war jedoch für Werder vor Ort und hat wieder schöne Bilder vom Spiel gemacht.

Kategorisiert als:News, Nachwuchs

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook