Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

4. Platz für Werders Zweite beim ÖVB FUTSAL-CUP

received_276941033001808-3.jpeg

Werders Zweite belegten wie letztes Jahr den 4. Platz beim ÖVB FUTSAL-CUP.

Beim 5. ÖVB FUTSAL-CUP DER FRAUEN nahmen 8 Mannschaften teil. In der ersten Gruppe traten neben Werders Zweite noch der SC Weyhe, SC Borgfeld und der OSC Bremerhaven an. Die Gruppe 2 bildeten TuS Schwachhausen, ATS Buntentor, TS Woltmershausen und der Blumenthaler SV. Die Spieldauer betrug jeweils 12 Minuten.

Erster Gegner von Werder II war die OSC Bremerhaven, was als einziges Team aus Bremerhaven an diesem Turnier teilnahmen. Nach Startschwierigkeiten gewannen die Grün-Weißen klar mit 3:0. Bultmann, Rößeling und Tegtmeier trafen für Werder II. Im 2. Spiel gegen SC Weyhe tat sich Werder II schwer und gewann die Begegnung knapp mit 1:0 durch Paula Rößeling. Den Gruppensieg sicherten sich die Grün-Weißen mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg im letzen Gruppenspiel gegen den SC Borgfeld. Für Werder trafen Entelmann, Oberhoff und Schlüter. Kurz vor Schluss verkürzte Kerk noch zum 3:1.

Im Halbfinale trafen die Grün-Weißen auf ATS Buntentor und war leider bei der 0:3 Niederlage chancenlos. Alle drei Gegentore erzielte Aline Stenzel für Buntentor. Damit zog die ATS Buntentor ins Finale gegen den TuS Schwachhausen an.

Das Spiel um Platz 3 wurde leider im 6-Meterschießen gegen den SC Weyhe verloren. Im Finale setzte sich der TuS Schwachhausen  gegen ATS Buntentor im packenden 6-Meterschießen durch. Unsere Glückwünsche gehen an das Team von Benjamin Eta aus Schwachhausen.

 


Das Turnier im Überblick 

 Gruppe 1  Gruppe 2
     
1.Werder II 1.TuS Schwachhausen
2.SC Weyhe 2.ATS Buntentor 
3.SC Borgfeld 3.Blumenthaler SV
4.OSC Bremerhaven  4.TS Woltmershausen
  

 

  

Halbfinale   
Werder IIATS Buntentor 0:3
TuS Schwachhausen SC Weyhe4:2

 

Spiel um Platz 3im 6-Meterschießen  
Werder IISC Weyhe2:3 

 

Finale  
TuS Schwachhausen SC Weyhe3:2 nach 6mS

 

weitere Platzierungen:  5. Blumenthaler SV – 6. SC Borgfeld – 7. OSC Bremerhaven – 8. TS Woltmershausen 

Kader Werder II: Klatzka (TW) – Entelmann – Heintschel – Riesenbeck – Oberhoff – Böttjer – Schlüter – Lütjen – Rößeling – Tegtmeier – Bultmann – Bultmann

received_276941033001808

Olivia Klatzka nahm die Gratulionen zum 4. Platz entgegen

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorisiert als:2. Frauen, News, Top-News

Übersetzen

Impressum/Datenschutz DSGVO

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an