Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

Niederlage für U15-Juniorinnen

received_971676426363816

Werders U15 musste am Samstagvormittag eine Niederlage hinnehmen. Gegen die C-Junioren vom SC Vahr-Blockdiek verlor das Team von Andre Schneider mit 1:5.

In einer von den Spielanteilen ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten die Gäste vom SC Vahr-Blockdiek zunächst die besseren Chancen und gingen in der 15. Minute mit 0:1 in Führung. In der 26. Minute rettìete das Quergebälk für die grün-weißen Talente, die zum Ende des ersten Durchgangs offensiv immer besser wurden, aber kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:2 kassierten (34.).

Im zweiten Spielabschnitt hatten zwar die Gäste die erste Tormöglichkeit, aber über weite Strecken machten dann die Werder-Mädchen das Spiel und kamen in der 55. Minute durch Neele N. auch zum 1:2-Anschlusstreffer. Danach vergaben die Schützlinge von Trainer Andre Schneider einige gute Torchancen zum Ausgleich. Dafür erzielte der SC Vahr-Blockdiek nach einem Konter in der 64. Minute das 1:3. Dieser Treffer hinterließ einen spürbaren Eindruck auf die U15-Juniorinnen, die dann noch zwei weitere Gegentore kassierten (67./70) und somit die Partie mit 1:5 verloren.

Trotz der Niederlage sollten die Werder-Mädchen nicht die Köpfe hängen lassen. Sie können ja Fußball spielen, nur leider hapert es im Moment im erfolgreichen Torabschluss. Wir glauben aber fest daran, dass die U15-Mädels im nächsten Spiel treffsicherer sein werden und dann auch einen Sieg einfahren.

Kategorisiert als:News, U15

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.150 Followern an