Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

SV Werder Bremen empfängt erneut die SGS Essen

Nach nur drei Wochen empfangen die Werder-Frauen erneut die SGS Essen. Diesmal zum DFB-Pokal Achtelfinale, welches am Sonntag, den 03.11 um 15:30 Uhr auf Platz 11 im Schatten des Weserstadions ausgetragen wird.

Vorbericht Vorlage 1

Vor drei Wochen konnten die Grün-Weißen mit einem 0:0 Unentschieden einen Punkt sichern. Das dieses Spiel diesmal kein Remis zulässt versteht sich von selbst. Sicher gehen die Essenerinnen leicht favorisiert in diese Begegnung, jedoch sind die Chancen diese Partie zu gewinnen nicht gering, hatten die Bremerinnen  in der letzten Begegnung kurz vor Schluss durch Stephanie Goddard, wo sie allein vor der Torfrau Lisa Weiß abzog, den Sieg knapp verpasst. Zudem konnte Anneke Borbe einen zweifelhaft gegebenen Elfmeter parieren, welches nicht unwichtig ist, sollte die Partie im Elfmeterschießen entschieden werden.

Deswegen sollten die Anhänger zahlreich zu dieser Begegnung kommen um die Werder-Frauen in dieser Begegnung zu unterstützen. Da um 14 Uhr die U23 der Männer den VFL Osnabrück empfangen ist den Anhängern beider Mannschaften anzuraten wegen dem erhöhten Parkaufkommen rechtzeitig zu der Begegnung anzureisen und wenn möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Vom Hauptbahnhof aus kann man gut mit der Straßenbahnlinie 10 bis zur Haltestelle „Am Hulsberg“ fahren und geht dann:

Auf Am Schwarzen Meer nach Osten Richtung Hemelinger Str.;
Rechts abbiegen auf Verdener Str.;
Leicht links abbiegen auf Franz-Böhmert-Straße

Wir freuen uns Euch zahlreich bei der Pokalbegegnung anzutreffen!

Weitere Begegnungen im DFB-Achtelfinale:
SV Meppen – FC Bayern München, 13.00 Uhr
1. FC Köln – SC Sand, 14.00 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg, 14.00 Uhr
Arminia Bielefeld – 1. FFC Turbine Potsdam 14.00 Uhr
BV Cloppenburg – VfL Wolfsburg, 14.00 Uhr 
1. FC Saarbrücken – FF USV Jena, 14.00 Uhr
VfL Sindelfingen Ladies – 1. FFC Frankfurt, 14.00 Uhr
alle Spiele werden am Sonntag den 03.12. ausgetragen

diese Spiele wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Nachholtermine stehen noch nicht fest. 

Änderung am 2.12.17

Kategorisiert als:1. Frauen, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.151 Followern an