Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

U17-Juniorinnen besiegen im Test Edewechter C-Junioren

Im zweiten Test in der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 trafen Werders U17-Juniorinnen am 6. August auf heimischen Platz auf die C-Junioren vom VfL Edewecht. Die Werder-Talente begannen gut und hatten durch Jana Siedler (3.) und Nora Clausen (5.) auch die ersten Torchancen. In der 14. Minute gingen dann jedoch die Edewechter Junioren in Führung. Die Grün-Weißen ließen sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und in der 32. Minute folgte auch der verdiente Ausgleichstreffer. Fabienne Stelljes hatte zunächst nach einem Eckstoß den Ball per Kopf ans Quergebälk des gegnerischen Tores befördert. Laura Riesenbeck reagierte anschließend am schnellsten und bugsierte das Leder zum 1:1 ins Netz. Fast wäre das Team von Alexander Kluge im ersten Durchgang noch in Führung gegangen, aber Gina Rohmeyer traf nur den Pfosten (38.)

Im zweiten Spielabschnitt konnte das Spiel der Werder-Mädchen weiter gefallen und durch Treffer von Nora Clausen (50.) und Selma Licina (53.) konnte dieser Test am Ende auch gewonnen werden.

Kategorisiert als:News, U17

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.151 Followern an