Lebenslang Grün-Weiß

Nachwuchs rss

Hier gibt es alles zu den Werder-Talenten

Rückblick: Die bisherige Saison 22/23 bis zur Winterpause

Wir schauen hier auf die bisherige Saison aller vier Teams der Frauen- und Mädchenabteilung des SV Werder Bremen zurück:

U17-BL Nord/Nordost: Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Werders U17-Juniorinnen hielten am Samstag im Heimspiel gegen den Spitzenreiter SpVg Aurich gut mit, mussten sich aber am Ende leider mit 1:2 geschlagen geben.

Fanclubbanner

Vorschau: Erste und U17-Juniorinnen absolvieren ihre letzten Spiele in diesem Jahr

An diesem Spielwochenende empfangen der Erste am Sonntag, um 16:00 Uhr, die TSG 1899 Hoffenheim. Bereits am Samstag, um 14:00, ist die SpVg Aurich zu Gast gegen die U17-Talente.

U17-BL Nord/Nordost: Revanche geglückt – U17-Juniorinnen gewinnen in Osnabrück deutlich

Einen klaren 5:0-Auwärtse4rfolgerfolg feierten Werders U17-Juniorinnen gegen den Osnabrücker SC.

Werders Zweite gehen als Herbstmeisterinnen in die Winterpause / U17-Juniorinnen siegen in Magdeburg

Werders Zweite sicherten sich am Sonntag, einem 9;0 Erfolg, die Herbstmeisterschaft in der Verbandsliga. Einen Tag zuvor waren die U17-Juniorinnen mit einem 5:2 Sieg in Magdeburg erfolgreich.

Werder-Frauen empfangen den SC Freiburg im „wohninvest WESERSTADION“

Am kommenden Samstag, den 26. November um 16:00 Uhr empfangen die Werder-Frauen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga den SC Freiburg. Erstmalig in der Geschichte des SV Werder Bremen wird ein Spiel der Frauenfußballabteilung im Weserstadion ausgetragen!

Werders Zweite siegt in Buntentor / U15-Juniorinnen siegen im letzten Spiel der Winterrunde

Werders Zweite siegte bei der ATS Buntentor II deutlich mit 0:8 und die U15-Juniorinnen gewannen zeitgleich mit 0:3 bei der SG Findorff III

Fanclubbanner

Vorschau: Werder-Frauen im DFB-Pokal/Zweite will Siegesserie ausbauen und die U15-Juniorinnen bestreiten ihr letztes Ligaspiel in der Winterrunde

Am kommenden Wochenende stehen für die Frauenfußballabteilung des SV Werder Bremen drei Auswärtsspiele an:

U17-BL Nord/Nordost: Deutlicher Heimsieg gegen Elmsbütteler TV

Einen klaren 5:1-Heimerfolg feierten am Samstag Werders U17-Juniorinnen gegen den Eimsbütteler TV.

Fanclubbanner

Vorschau: U17-Juniorinnen empfangen Aufsteigerinnen / Zweite lädt zum Spitzenspiel der Verbandsliga Bremen ein

Am kommenden Wochenende stehen für die Frauenfußballabteilung des SV Werder Bremen zwei Heimspiele an:

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO