Internetauftritt 1. Offizieller Frauenfussball Fan Club e. V. "SV Werder"

Niederlage gegen den VfL Wolfsburg II

Keine 48 Stunden nach dem Test gegen Twente Enschede stand für die Werder-Frauen am Sonntag auf Platz 11 das Vorbereitungsspiel gegen den VfL
Wolfsburg II an. Die Elf von Carmen Roth, die sich aufgrund von Verletzungen
und Länderspielabstellungen fast von selbst aufstellte, begann gut.dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4NUxTMHRkRzFoYVRFMFpHRTNOVGhsT1RWbU1URXpPV1U3YW
Bereits in der 77. Minute verwertete Nina Lührßen eine gute Hereingabe von Verena Volkmer in den Strafraum zum 1:0. Im weiteren Verlauf kam die Wolfsburger Reserve besser ins Spiel und in der 23. Minute traf Jasmin Sehan zum 1:1, was dann auch der Halbzeitstand war.

Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt hatten die Gäste, die in der 50. Minute durch Agata Tarcynska das 1:2 erzielten. Werder versuchte zwar noch zum Ausgleich zu gelangen und hatte auch noch Chancen durch Nora Clausen (82.), Franziska Gieseke (89.) oder Verena Volkmer (90. +2), aber am Ende mussten sich die Werderanerinnen dem VfL Wolfsburg II mit 1:2 geschlagen geben.

Kategorisiert als:1. Frauen, News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.151 Followern an