Lebenslang Grün-Weiß

Wichtige Infos zu den Tickets Heim- und Auswärtsspiele: u. a. Auswärts in München und Frankfurt

Aufgrund der großen Nachfrage zu den Bundesligaspielen wollen wir Euch hier möglichst zeitnah Auskünfte zu den Bundesligaspielen der Werder Frauen geben. Wir stehen dabei mit den zuständigen Verantwortlichen im engen Kontakt und geben dieses an Euch gerne weiter.

Mit Freude konnten wir beobachten, wie hoch die Nachfrage zum Heimspiel der Werder-Frauen gegen Turbine Potsdam war. Schon am Samstagabend, den Abend vor dem Spiel, waren die überdachten Tickets für den Heimbereich ausverkauft gewesen. Das ist ein starkes Zeichen und wer weiß wie groß das Interesse bei schönem Wetter gewesen wäre. Die Tageskasse ist zwar zu den Heimspielen von den Werder-Frauen geöffnet, doch es gilt aus der Erfahrung die dringende Empfehlung sich online Karten zu besorgen. Denn sonst sind zu Spielbeginn eventuell keine mehr zu den gewünschten Plätzen da. Wichtiger Hinweis bei dem Onlineerwerb! Hier müsst Euch zunächst registrieren, danach könnt ihr die Tickets als Print@home-Ticket erwerben. Danach müsst ihr das Ticket auf DIN A4-Größe ausdrucken!

Sobald die Tickets online zur Verfügung stehen, könnt ihr diese hier erwerben:


Für die kommenden beiden Spiele (München und Frankfurt) kommt dieser Aufruf schon fast zu spät, jedoch nur fast.

Für das Auswärtsspiel Bayern München – Werder Bremen ist für Gäste-/Werderfans der Block M bestimmt. Dieser ist jedoch bereits leider ausverkauft! Wer jedoch trotzdem hin möchte: Keine Panik, ihr könnt Euch auch in den anderen Blöcken dazwischen mischen. Es gibt hierzu von Seiten von Bayern München nur einen wichtigen Hinweis: Sich nicht zu offensichtlich als Werder-Fan zu outen. Das ist sicherlich nicht schön, und Bayern München ist da leider sehr empfindlich. Etwas, was wir bei anderen Vereinen nicht so beobachten, jedoch müssen wir das leider zähneknirschend in Kauf nehmen. Es gibt aber auch was Gutes: Alles, was größer ist wie DIN A4 Größe, und auch da sind sie in München sehr streng, dürfen zwar nicht mit reingenommen werden, jedoch gibt es beim Bayern-Campus die Möglichkeit Rücksäcke ect. beim Einlass gegen einen kleinen Obolus abzugeben. Noch ein wichtiger Hinweis: Die Tickets werden ausschließlich online verkauft!


Eintracht Frankfurt – Werder Bremen: In Frankfurt geht man, was die Auswärtsfans angeht, lockerer um. Meistens finden sich die Auswärtsfans im Block A wieder. Dieser ist nur zum Teil überdacht und auch nicht immer regengeschützt. Deswegen macht es Sinn, sich da wetterfest anzukleiden. Nach Rücksprache mit einem Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt wird dringend empfohlen Tickets online zu bestellen. Die Tageskasse ist nur sporadisch auf. Bei Eintracht Frankfurt ist eine sehr hohe Nachfrage zu den Tickets. Das zeigt sich auch zu diesem Spiel. Denn die Sitzplätze im Überdachten Bereich sind bereits ausverkauft! Es stehen nur noch Tickets auf den Bereich Sitzplatz M, L und K, hinter dem Tor oder seitlich (alles unüberdacht), sowie bei den Stehplätzen zur Verfügung! Und wie gesagt: Bestellt Euch die Tickets besser online. Auch hier müsst ihr Euch vorher registrieren, dazu ladet Euch die „mainaqila“-APP runter und die Tickets erscheinen dann im „Wallet“. Es gibt diese zwar auch als „print@home-Ticket“, jedoch hat man dort nicht den Vorteil, dass man den Öffentlichen Nahverkehr in Zusammenhang mit dem Ticket nutzen kann. Dieses wird eine Woche vor Spielbeginn freigeschaltet!

Wichtig: Bevor ihr die Tickets bestellt Euch zu registrieren. Erst dann könnt ihr auf das von Euch gewünschte Spiel eintippen und die Tickets nach Wunsch (wenn noch möglich) bestellen!


Bei den weiteren Spielen halten wir die Augen auf und geben Euch zeitnah darüber Auskunft.
Damit die Werder-Frauen auch auf uns Fans zählen können – Egal wo sie spielen


Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kategorisiert als:Fanclub Aktuell, News, Top-News

Übersetzen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Impressum/Datenschutz DSGVO

Folge uns auf Facebook